Dienstag, 20. Juni 2017

Ein Jahr der Rosen

So schön blühen sie nicht in jedem Jahr..



Rosen 


und ihre Begleiter


so schön
ein schönes Fundstück hat auch den Weg ins Puschihaus gefunden


in diese alte Küchenuhr war ich sofort verliebt. Sie läuft 7 Tage und geht fast genau:-))


neben der Haustür steht nun mein Fenster. Ein altes Spitzsieb wartet noch auf Blümchen .
Jetzt mache ich mir einen Tee und genieße die Sonne.
bis bald ihr Lieben


Tee geht auch😘

*



Kommentare:

  1. Meine liebe Puschi, so schön wieder von dir zu lesen. Ich bin ja auch nur noch selten unterwegs, aber ich freue mich, immer mal wieder schöne Dinge zu entdecken. Zum Beispiel deine hübschen Röschchen ... und dein Fensterl mag ich auch! Ich lass dir ganz herzliche Grüße da und umarme dich, deine Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Dani, du Liebe♥ Ich hatte einfach keine Lust in der letzten Zeit. Außerdem wollte der Fotoapparat nicht so wie ich:-) Nun funktioniert er wieder. Ich habe in letzter Zeit auch viel genäht. Das macht mir auch Spaß. Es gibt so tolle Stoffe. Gleich besuche ich dich mal. Bis bald und sei auch du umarmt deine Puschi♥

      Löschen
  2. hey puschi - schön von dir zu lesen!
    du hast recht - diesjahr ist ein rosenjahr! selbst mein armer findling hat schon wie wild geblüht....
    so eine alte keramik-uhr haben wir auch - aber sie muss stehen - ich mag keine tickenden uhren :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin- schön von dir zu lesen♥ Die Uhren lärmen wirklich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich höre sie schon gar nicht mehr. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Puschi,
    wie schön, dass du dich auch mal wieder zeigst, sehr schön von dir zu lesen. Deine Rosen sind sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe, ich hab es ohne euch nicht aufgehalten♥ Es macht Freude wieder von dir zu hören. Hab eine schöne Zeit, glg Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    ich freue mich sehr, hier von Dir zu lesen und danke Dir für Deine lieben Worte im Drosselgarten ;-)))
    Die Rosen sind bezaubernd und der Frauenmantel ist ein zarter Begleiter. Weiße Akelei hast Du im Garten, das ist so schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, die weißen Akeleien mag ich sooo gerne♥ Ich habe auch eine rosane und eine blaue. Blau ist glaube ich die Wildform. Die rosa Akelei ist sogar gefüllt. Sieht aus wie kleine Röckchen. Hab auch du einen schönen Abend, liebe Grüße in den Drosselgarten Puschi♥

      Löschen
  5. Du bist wieder da, Puschi! Wie schön ist das denn?! Ich hoffe, es geht Dir gut! Das kleine Rosensträußchen ist entzückend. Das Rosa mit dem zarten Grün ist ein richtiger Hingucker. Überhaupt mag ich Deine kleinen Impressionen! Liebe Grüße und einen schönen Sommertag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole♥ Ich mag diese Kombi auch sehr. Es sieht so zart aus. Mir geht es gut. Ich war nur mit anderen Dingen beschäftigt. Nähen und Garten. Nun macht es aber wieder Spaß und ich werde wohl wieder öfter posten. Bis bald, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    wow, welch ein schöner Blog! Ich verweile schon eine ganze Zeit hier (und es ist sehr spät geworden!!!). Aber es hat mir so gut hier gefallen! Und Euer bezauberndes Schwedenhaus ist einfach ein Traum!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dafür♥ Ich schicke dir sonnige Grüße von der Schlei, glg Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich bin auch sehr unregelmäßig am bloggen, der Tag müsste oft 48 Stunden haben. Ganz herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ist es oft im Leben. Ich nehme mir dann immer vor es langsamer angehen zu lassen. Auch mal nein zu sagen- seufz... Ich wünsche dir einen sonnigen und schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Hallo Puschi,
    dein Blog ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Gerade habe ich an dich denken müssen, hab sofort nach dir gegoogelt:) liebe Puschi, wie geht es dir? Ich bin nur noch so selten auf meinem Blog. Bist du auf Instagram oder FB? Ich drück dich ganz .♡ Licht

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich an dich denken müssen, hab sofort nach dir gegoogelt:) liebe Puschi, wie geht es dir? Ich bin nur noch so selten auf meinem Blog. Bist du auf Instagram oder FB? Ich drück dich ganz .♡ Licht

    AntwortenLöschen